Kurze Yoga Sequenzen


Kurzer Yoga Flow

Ein Flow ist eine Abfolge von Asanas die mit dem Atem verbunden sind und fließend ineinander übergehen.

Der Flow kann mehrmals nacheinander geübt werden oder jede einzelne Bewegung mehrmals.

Die Statischen Asanas gerne auch mal länger halten.

 

Eine tolle kurze Yoga Flow Reihe für den Morgen oder Abend.


Download
Kleiner Yoga Flow
Hier kannst Du dir den kleinen Yoga Flow herunter laden
Kleiner Flow - Gitta Löhn-Yoga3.de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.6 KB

10 Minuten Yogaworkout

Manchmal brauch es nur eine kleine Anleitung und der Effekt auf dein Körper ist riesig.

Ich habe Euch ein kurzes aber knackigs Yogaworkout zusammengestellt...damit die Plätzchen

dieses Jahr nicht ansetzen ;-)


Download
Hier kannst Du dir das komplette Yogaworkout herunter laden
2Kurzer Yoga-Workout- yoga3.de-Gitta Löh
Adobe Acrobat Dokument 115.2 KB

5 Minuten Yoga am Morgen im Bett

Den Morgen im Bett mit Yoga beginnen?

Ganz einfach mit der 5 Minuten Yoga Sequenz , die ich morgens schon im Bett praktiziere.

Download
hier findest Du den Morning Flow als pdf
morningflow1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 668.3 KB

Aktuelle Yoga Stunde

Dienstag um 19.00 Uhr - online

Yoga Retreat

In der Sonne Spaniens

Yoga Sequenz

für Deine tägliche Praxis

Yoga Videos

Yoga vertiefen